Herzlich willkommen auf der Internet-Seite
Sprach-Therapie Weilerswist!

Wir stellen uns hier kurz vor

Wir sind Barbara Broicher und Ilona Metternich.

Wir sind erfahrene Sprach-Therapeutinnen.

Das heißt:

Wir helfen Menschen, die Probleme beim Sprechen haben.

Wir haben beide Sprach-Heil-Pädagogik studiert.

Zusammen leiten wir diese Gemeinschafts-Praxis.

Die Gemeinschafts-Praxis gibt es seit 2001.

Barbara Broicher

Barbara Broicher

Diplom-Pädagogin
Ilona Metternich

Ilona Metternich

Diplom-Heilpädagogin

Wir behandeln folgende Störungen:
  • Sprach-Störungen
  • Sprech-Störungen
  • Probleme mit der Stimme
  • Schluck-Störungen

Sprachtherapie

Wir behandeln Kinder und Erwachsene.

Sie können mit einem Kassen-Rezept oder mit einem Privat-Rezept zu uns kommen.

Unsere Öffnungs-Zeiten:

täglich von Montag bis Freitag.

Unsere Räume sind für Menschen mit Roll-Stuhl geeignet.

Roll-Stuhl geeignet

Möchten Sie noch mehr über uns wissen?

Sorry, this website uses features that your browser doesn't support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you'll be all set.